Google Plus Seminar: Was Google vorhat und warum Unternehmen ein Firmenprofil benötigen

Google Plus als Unternehmen erfolgreich nutzen

Google Plus war das am schnellsten wachsende soziale Netzwerk aller Zeiten und hat zwischenzeitlich mehr als 500 Millionen Mitglieder. Trotzdem tut sich der Suchmaschinengigant nach wie vor schwer mit der Positionierung seiner „Geisterstadt„.

Dabei wird oft unterschätzt, dass es Google in erster Linie darum geht, möglichst viele soziale Signale aus den zahlreichen Produkten zu vereinen – zum Wohle der Werbewirtschaft.

Was Google vorhat, warum Unternehmen ein Firmenprofil bei Google Plus haben müssen und wie man dieses optimal nutzt, erfahren Sie in diesem Workshop.

 

Auszug aus den Seminarinhalten

  • Google Plus – Marketingchance oder Geisterstadt?
  • Die Anmeldung bei Google Plus
  • Einrichtung des Profils und erste Schritte
  • Google Plus im Überblick
  • Alles zu den Google Plus Seiten
  • Tipps & Tricks zum erfolgreichen Umgang
 

Allgemeine Informationen

Empfohlene Voraussetzungen
Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Veranstaltungsart
Online-Seminar (Webinar) mit Live-Trainer, dem Sie auch während des Seminars Fragen stellen können. Sie benötigen zur Teilnahme einen PC mit Internet-Zugang, Mikrofon und Lautsprecher (Headset empfohlen) oder ein Festnetztelefon.

Schulungsunterlagen
Erhalten Sie per Download

Umfang
1 Schulungsteil à ca. 1 Std.

Seminargebühr
49 € zzgl. 19% MwSt. (= 58,31 € brutto).
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt und per E-Mail bestätigt.

 

Ihre Seminar-Anmeldung

Hier können Sie sich gerne direkt zum nächsten Seminar anmelden. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus. Vielen Dank und bis bald!